Logo
TS3 ICON

TYPE YOUR NAME AND CLICK JOIN

SPORTZ TS³ JOINER

Warum United SportZ?

Warum zu SportZ joinen?

Diese berechtigte Frage beantworten wir Dir natürlich sehr gerne. Jeder der schon einmal in einem Clan oder in einer Gamercommunity Member war, der ist ein gewisses reglement gewohnt, diese Regeln beißen sich jedoch oft mit unserem wahren Leben, da gibt es Trainingszeiten oder fest geplante Matches gegen andere Clans und so weiter. Wir haben aber einfach nicht immer die Zeit die wir gerade gerne hätten, oder nicht? In vielen Clans musst Du Bescheid geben das Du dementsprechend nicht anwesend sein kannst, sollte man dies vergessen, führt es nicht selten zu ungewollten Ärger! Dabei will man doch einfach nur hin und wieder, wenn man dazu Zeit und Lust hat, mit den Kameraden daddeln!

Aus diesem, wie wir finden, sehr wichtigen Grund - denn es gibt nun mal nichts wichtigeres als unsere Familie bzw. unser Reallife im Allgemeinen - haben wir beschlossen dass bei uns einiges anders laufen wird! Und das seit eh und je, ohne wenn und aber! Was bedeutet dies im einzelnen? Kurz gesagt bedeutet dies dass für Dich keinerlei Verpflichtungen dem Clan bzw. der Community gegenüber bestehen oder entstehen! Diejenigen die jedoch nach mehr streben und evtl. sogar mit einem Sqaud / Team professioneller auftreten wollen, bekommen bei uns jegliche Unterstützung! Von Gameserver über Squad-Support bis hin zu Forum- und Homepageaktivitäten in Form von Modulen und oder Werbung / Support für den Squad!

Du bist immer noch nicht Überzeugt? Dann schnupper doch einfach mal bei uns rein, wir sind natürlich allen gegenüber sehr offen, bei uns musst Du nicht Member sein um mit unseren Spielern zu Zocken, wir heißen prinzipiell jeden willkommen! Allerdings sind wir natürlich auch eine recht familiäre Gemeinde und legen sehr viel Wert auf respektvollen Umgang miteinander! Hierzu steht jedoch mehr in unseren ClanruleZ, die ja vielleicht dann auch für Dich einmal relevant werden!? Oder nicht? ;)

Euer Team SportZ