Logo
TS3 ICON

TYPE YOUR NAME AND CLICK JOIN

SPORTZ TS³ JOINER

Aktuelle Nachrichten

Unsere neuesten Informationen für Sie

Neue Homepage endlich online!

Neue Homepage endlich online!

4 Mar 2018
United SportZ V8 ist da!

Hallo liebe Community,


wir freuen uns euch endlich die neue Version 8 vorstellen zu dürfen, es gibt natürlich noch viel zu tuen aber alle Member können sich bereits registrieren! Ja, ihr hört richtig, wir führen einen Memberreset durch! Zu diesem entschluß bewegten uns diverse Gründe. United SportZ wird nun bald 10 Jahre alt und natürlich sammelt sich da viel Datenschrott an, aber nicht nur dies alleine brachte uns zu diesem entschluss! Weitere Gründe reichen von "HP aufräumen" bis hin zu "Inaktive Member kicken". Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis für evtl. unannehmlichkeiten die wir euch u.U. durch dieses Handeln bereiten!


Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Homepage. Gerne dürft Ihr im Forum vorschläge zu der Homepage posten, Anregungen aber auch konstruktive Kritik wird immer gerne gesehen und auch erhofft!


Euer United SportZ Management



zurück